Gut zu wissen:
Viele Fragen rund um KMS und unsere Leistungen lassen sich bereits im Vorfeld über unsere Q&A Rubrik lösen. Wir haben die häufigsten Fragen gesammelt und die Antworten für Sie zusammengefasst.
Ja, das ist möglich. Bei Privatperson geht das mit EasyCredit oder PayPal, Gewerbetreibende können ABC Finance nutzen.
Ja. Flexvelop bietet eine Mietoption mit unterschiedlichen Laufzeiten für Gewerbetreibende an
Mit Ausnahme der Flippergeräte (Versand nur innerhalb Deutschlands möglich) können wir unsere Geräte innerhalb Europas verschicken. Bei Ersatzteilen liefern wir weltweit (Ausnahme: USA). Auf Anfrage stimmen wir gerne die anfallenden Versandkosten mit Ihnen im Vorfeld ab.
Für Endkunden gilt:
Die KMS Handels GmbH gibt bei Neuware 2 Jahre Gewährleistung gemäß gesetzlicher Vorgabe. Bei gebrauchten Geräten oder Vorführgeräten gewähren wir 1 Jahr Gewährleistung gemäß gesetzlicher Vorgabe.
Für Gewerbliche Kunden gilt:
Die KMS Handels GmbH gibt bei Neuware 1 Jahr Gewährleistung gemäß gesetzlicher Vorgabe. Bei gebrauchten Geräten oder Vorführgeräten gibt es im B2B Bereich keine Gewährleistung.
Auf Teile wie z. B. Münzprüfer, Tasten, Netzteile etc. gibt es eine Gewährleistungsfrist von 6 Monaten.
Keine Gewährleistung gibt es auf Verschleißteile wie z. B. Matrix, Box-Bälle, Leuchtmittel, o.Ä.
Bei Beauftragung einer Spedition wird die Ware grundsätzlich bis Bordsteinkante geliefert. Sie als Kunde sollten sicherstellen, dass Sie das Gerät eigenständig zum Bestimmungsort (Haus, Wohnung oder eine obere Etage) transportieren.
Wir bereiten alles im Vorfeld mit der Spedition vor und besprechen mit Ihnen mindestens 24 Std. vor der geplanten Anlieferung den Anlieferungszeitpunkt.
Unser Vertriebs-Innendienst schickt Ihnen per E-Mail gerne einen Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Pakete, damit Sie sich über den aktuellen Lieferstatus informieren können.
Ja, natürlich können Sie Ihr(e) Gerät(e) auch selbst bei uns abholen. Unser Vertriebs-Innendient stimmt gerne einen Abholtermin mit Ihnen ab.
Wir sind gerne für Sie da. Entweder telefonisch unter Tel. 05921 / 81 999-0 oder per E-Mail unter kundenservice@kms-handel.de
Für den Geräteaufbau ist grundsätzlich der Kunde verantwortlich.
Die Gewährleistungsfrist bezieht sich alle Teile zur Sicherstellung der einwandfreien Funktionstüchtigkeit des Gerätes. Davon ausgenommen sind Verschleißteile.
Grundsätzlich ist - je nach Aufwand und Entfernung - auch ein vor-Ort-Service möglich. Evtl. anfallende Kosten müssen im Einzelfall betrachtet und bewertet werden. Für Gewährleistungs-Fragen nutzen Sie bitte unser Gewährleistungsformular unter https://kms-handel.de/gewaehrleistung/